Druide: Startwerte in Talente, Zauber und Ausrüstung

Der Druide / Die Druidin

Originalgrafik unterliegt dem Copyright © attic Entertainment Software GmbH

Ausrüstung

  • Wirselkraut
  • Joruga
  • Vulkanglasdolch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte Zauberwerte
Kampf
Waffenlos 1
Hiebwaffen -3
Stichwaffen 0
Schwerter -7
Äxte -6
Speere 2
Zweihänder -7
Schusswaffen1
Wurfwaffen 1
Körper
Akrobatik -2
Klettern 2
Körperbeherrschung0
Reiten -1
Schleichen 3
Schwimmen 1
Selbstbeherrschung4
Tanzen -2
Verstecken 0
Zechen 1
Gesellschaft
Bekehren -7
Betören -3
Feilschen 0
Gassenwissen -2
Lügen 2
Menschenkenntnis1
Schätzen 0
Natur
Fährtensuchen2
Fesseln 2
Orientierung 2
Pflanzenkunde5
Tierkunde 4
Wildnisleben 3
Wissen
Alchimie 0
Alte Sprachen -4
Geographie 1
Geschichte 2
Götter / Kulte1
Kriegskunst -4
Lesen 0
Magiekunde 4
Sprachen 0
Handwerk
Abrichten 2
Fahrzeuge -2
Falschspielen -1
Gift heilen 3
Krankheit heilen4
Wunden heilen 2
Musizieren 0
Schlösser -2
Taschendieb -4
Intuition
Gefahrensinn 2
Sinnesschärfe3
Antimagie
Beherrschung2
Destructibo -10
Gardianum -8
Illusion -9
Verwandlung -12
Beherrschung
Band und Fessel -6
Bannbaladin -10
Böser Blick 3
Große Gier -6
Große Verwirrung2
Herr der Tiere 2
Horriphobus -6
Magischer Raub -4
Respondami -4
Sanftmut -8
Somnigravis -8
Zwingtanz 1
Dämonologie
Furor Blut -10
Geister bannen-3
Geister rufen -2
Heptagon -12
Krähenruf-8
Skelettarius -12
Elemente
Elementare-15
Nihilatio-15
Solidirid -12
Bewegung
Axxeleratus -10
Foramen -8
Motoricus -12
Spurlos -5
Transversalis-19
Über Eis-15
Heilung
Balsam -8
Hexenspeichel-19
Klarum Purum -6
Ruhe Körper-10
Tiere heilen -8
Hellsicht
Adleraug -4
Analüs -10
Eigenschaften-10
Exposami -4
Odem Arcanum-3
Penetrizzel -8
Sensibar -8
Illusion
Chamäleoni-7
Duplicatus -6
Harmlos -6
Hexenknoten-10
Kampf
Blitz 1
Ecliptifactus-8
Eisenrost -3
Fulminictus -8
Ignifaxius -12
Plumbumbarum -7
Radau -19
Saft Kraft -10
Scharfes Auge-8
Verständigung
Hexenblick -19
Nekropathia-6
Verwandlung
Adler, Wolf -8
Arcano -8
Armatrutz -8
CH steigern -5
Feuerbann -6
FF steigern 0
GE steigern -3
IN steigern 0
KK steigern -3
KL steigern -3
MU steigern -1
Mutabili -18
Paralü -15
Salander -15
See und Fluss-10
Visibili -12
Veränderung
Abvenenum -6
Aeolitus -4
Brenne -8
Claudibus -8
Dunkelheit -1
Erstarre -8
Flim Flam 0
Schmelze -8
Silentium -6
Sturmgebrüll-15


Source URL: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?192