Krieger: Startwerte in Talente und Ausrüstung

Der Krieger / Die Kriegerin

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Ausrüstung

  • Dolch
  • Schwert
  • Lederharnisch
  • Wasserschlauch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte
Kampf
Waffenlos 4
Hiebwaffen 4
Stichwaffen 1
Schwerter 6
Äxte 2
Speere 3
Zweihänder 4
Schusswaffen3
Wurfwaffen 3
Körper
Akrobatik 0
Klettern 1
Körperbeherrschung3
Reiten 4
Schleichen 0
Schwimmen 2
Selbstbeherrschung4
Tanzen 0
Verstecken -1
Zechen 3
Gesellschaft
Bekehren -4
Betören -2
Feilschen -1
Gassenwissen 0
Lügen 0
Menschenkenntnis0
Schätzen 0
Natur
Fährtensuchen-1
Fesseln -2
Orientierung 1
Pflanzenkunde-3
Tierkunde -2
Wildnisleben 2
Wissen
Alchimie -5
Alte Sprachen -1
Geographie 1
Geschichte 2
Götter / Kulte3
Kriegskunst 3
Lesen 2
Magiekunde 0
Sprachen 0
Handwerk
Abrichten -2
Fahrzeuge 0
Falschspielen 0
Gift heilen -1
Krankheit heilen0
Wunden heilen 2
Musizieren 0
Schlösser 0
Taschendieb -2
Intuition
Gefahrensinn 0
Sinnesschärfe0


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