Auelf: Startwerte in Talente, Zauber und Ausrüstung

Der Auelf / Die Auelfe

Originalgrafik unterliegt dem Copyright © attic Entertainment Software GmbH

Ausrüstung

  • Rapier
  • Harfe
  • Langbogen
  • 20 Pfeile
  • Wasserschlauch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte Zauberwerte
Kampf
Waffenlos 1
Hiebwaffen 2
Stichwaffen 3
Schwerter 3
Äxte -1
Speere 2
Zweihänder -1
Schusswaffen4
Wurfwaffen 2
Körper
Akrobatik 1
Klettern 2
Körperbeherrschung2
Reiten 2
Schleichen 3
Schwimmen 2
Selbstbeherrschung2
Tanzen 4
Verstecken 3
Zechen -1
Gesellschaft
Bekehren -1
Betören 3
Feilschen -1
Gassenwissen -3
Lügen 3
Menschenkenntnis0
Schätzen -2
Natur
Fährtensuchen3
Fesseln 1
Orientierung 2
Pflanzenkunde2
Tierkunde 2
Wildnisleben 2
Wissen
Alchimie -5
Alte Sprachen 2
Geographie -1
Geschichte 1
Götter / Kulte0
Kriegskunst -5
Lesen 1
Magiekunde 3
Sprachen 2
Handwerk
Abrichten 1
Fahrzeuge 0
Falschspielen 0
Gift heilen 2
Krankheit heilen4
Wunden heilen 3
Musizieren 4
Schlösser -1
Taschendieb -2
Intuition
Gefahrensinn 1
Sinnesschärfe4
Antimagie
Beherrschung0
Destructibo -12
Gardianum -10
Illusion -7
Verwandlung -10
Beherrschung
Band und Fessel -4
Bannbaladin 4
Böser Blick -10
Große Gier -9
Große Verwirrung-10
Herr der Tiere -5
Horriphobus -12
Magischer Raub -15
Respondami -6
Sanftmut -4
Somnigravis -1
Zwingtanz -15
Dämonologie
Furor Blut -12
Geister bannen-8
Geister rufen -6
Heptagon -15
Krähenruf-12
Skelettarius -19
Elemente
Elementare-19
Nihilatio-13
Solidirid -8
Bewegung
Axxeleratus -2
Foramen -6
Motoricus -6
Spurlos -2
Transversalis-15
Über Eis-7
Heilung
Balsam 5
Hexenspeichel-19
Klarum Purum -4
Ruhe Körper-3
Tiere heilen -2
Hellsicht
Adleraug 2
Analüs -10
Eigenschaften2
Exposami 1
Odem Arcanum3
Penetrizzel -2
Sensibar 2
Illusion
Chamäleoni-1
Duplicatus -8
Harmlos -6
Hexenknoten-15
Kampf
Blitz 4
Ecliptifactus-10
Eisenrost -4
Fulminictus 4
Ignifaxius -10
Plumbumbarum -7
Radau -19
Saft Kraft -8
Scharfes Auge-2
Verständigung
Hexenblick -19
Nekropathia-10
Verwandlung
Adler, Wolf -6
Arcano -4
Armatrutz 4
CH steigern -1
Feuerbann -8
FF steigern 2
GE steigern 0
IN steigern 1
KK steigern -1
KL steigern -1
MU steigern 0
Mutabili -19
Paralü -15
Salander -15
See und Fluss-2
Visibili 2
Veränderung
Abvenenum -2
Aeolitus 1
Brenne -10
Claudibus -5
Dunkelheit -5
Erstarre -10
Flim Flam 5
Schmelze -10
Silentium 0
Sturmgebrüll-6


Source URL: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?191