Beschwörungs-Magier: Startwerte in Talente, Zauber und Ausrüstung

Der Magier / Die Magierin (Schule: Beschwörung)

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Ausrüstung

  • Dolch
  • Schreibzeug
  • Zauberstab
  • Robe
  • Wasserschlauch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte Zauberwerte
Kampf
Waffenlos 1
Hiebwaffen 0
Stichwaffen 2
Schwerter -4
Äxte -5
Speere 3
Zweihänder -5
Schusswaffen-3
Wurfwaffen 0
Körper
Akrobatik -3
Klettern 1
Körperbeherrschung0
Reiten 1
Schleichen 0
Schwimmen 0
Selbstbeherrschung2
Tanzen -1
Verstecken 0
Zechen 1
Gesellschaft
Bekehren -2
Betören 0
Feilschen 1
Gassenwissen 0
Lügen 3
Menschenkenntnis2
Schätzen 1
Natur
Fährtensuchen-5
Fesseln 0
Orientierung -2
Pflanzenkunde3
Tierkunde -2
Wildnisleben -4
Wissen
Alchimie 6
Alte Sprachen 4
Geographie 0
Geschichte 3
Götter / Kulte3
Kriegskunst -4
Lesen 6
Magiekunde 7
Sprachen 6
Handwerk
Abrichten -2
Fahrzeuge 0
Falschspielen 0
Gift heilen 2
Krankheit heilen2
Wunden heilen 2
Musizieren -2
Schlösser 0
Taschendieb -2
Intuition
Gefahrensinn 1
Sinnesschärfe3
Antimagie
Beherrschung-2
Destructibo -6
Gardianum -1
Illusion -5
Verwandlung -8
Beherrschung
Band und Fessel -6
Bannbaladin 0
Böser Blick -6
Große Gier -9
Große Verwirrung-12
Herr der Tiere -10
Horriphobus -2
Magischer Raub -10
Respondami -2
Sanftmut -10
Somnigravis -3
Zwingtanz -15
Dämonologie
Furor Blut -2
Geister bannen-5
Geister rufen -5
Heptagon -6
Krähenruf-12
Skelettarius -4
Elemente
Elementare-16
Nihilatio-10
Solidirid -10
Bewegung
Axxeleratus -6
Foramen 0
Motoricus -2
Spurlos -10
Transversalis-10
Über Eis-15
Heilung
Balsam 2
Hexenspeichel-19
Klarum Purum -2
Ruhe Körper-10
Tiere heilen -10
Hellsicht
Adleraug -7
Analüs -4
Eigenschaften-4
Exposami -10
Odem Arcanum3
Penetrizzel 0
Sensibar 0
Illusion
Chamäleoni-10
Duplicatus 0
Harmlos -6
Hexenknoten-15
Kampf
Blitz 2
Ecliptifactus-6
Eisenrost -2
Fulminictus 0
Ignifaxius -3
Plumbumbarum -1
Radau -19
Saft Kraft -3
Scharfes Auge-4
Verständigung
Hexenblick -19
Nekropathia-5
Verwandlung
Adler, Wolf -10
Arcano -2
Armatrutz 0
CH steigern 0
Feuerbann -10
FF steigern 0
GE steigern 0
IN steigern 0
KK steigern -1
KL steigern 0
MU steigern -1
Mutabili -15
Paralü -5
Salander -10
See und Fluss-15
Visibili -4
Veränderung
Abvenenum -2
Aeolitus 0
Brenne -7
Claudibus 0
Dunkelheit -3
Erstarre -6
Flim Flam 3
Schmelze -6
Silentium -6
Sturmgebrüll-15


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