DSA 1: Die verfallene Herberge Verfallene Herberge zwischen Ottarje und Daspota Erste Ebene Legende 01) Ein- und Ausgang der Herberge 02) Treppe zur zweiten Ebene 03) Falltür 04) Fallgrube 05) Geheimtüren 06) Durchschreitbare Wände 07) Truhe 08) Truhe 09) Kühlkeller 10) Klebrige Flüssigkeit 11) Die Gruppe teilen - Jeweils nur ein Held darf zwei Schritte vorwärtsgehen - Anschließend die Gruppe wiedervereinigen. 12) Die Gruppe teilen. Ein Held muss den Hebel niederhalten, damit sich der Block bei (13) hebt. 13) Ein Steinblock blockiert den Weg - siehe (13) 14) Die Statue eines Raben. Wenn man sie zerschlägt, öffnet sich die Geheimtür im Westen. 15) Kampf gegen Zauberer und Mumien 16) Kampf gegen eine Mumie 17) Kampf gegen ein Skelett 18) Kampf gegen Zombies Zweite Ebene 01) Treppe zur ersten Ebene 02) Aufzug nach oben 03) Durchschreitbare Wände 04) Falle 05) Falle: Achtung, bei zu niedriger Magieresistenz werden die Helden versteinert! 06) Truhe 07) Truhe 08) Truhe 09) Truhe: der Apparat muss zerschlagen werden, um die Falle zwischen den drei Blöcken zu entschärfen. 10) Toter Abenteurer (Dolch, Decke, Wasser) 11) Gefangener 12) Klebrige Flüssigkeit 13) Hebel 14) Klebrige Flüssigkeit 15) Kampf gegen Zauberer, Mumie und Zombies 16) Folterknecht (löst Alarm aus)