DSA 2: Gashok (Stadtkarte) 01) Wegepunkt nach Norden, Richtung Hillhaus - Kvirasim oder Tiefhusen. Beim erstmaligen Betreten der Stadt werden Sie hier von einem Bolzen getroffen 02) Boron-Tempel 03) Praios-Tempel 04) Phex-Tempel 05) Taverne "Zweite Heimat" 06) Herberge "Dach und Fach". Mit erlesenen Menüs! 07) Herberge "Alle Wege". Nachts werden Sie Zeuge einer Versammlung auf dem Marktplatz (Probe auf Götter/Kulte) 08) Taverne "Svellt-Taler". Hier sind Zwerge unerwünscht! 09) Taverne "Tag und Nacht" 10) Krämerin "Praiadne Oldenstein" 11) Krämer "Raul Zumendick". Hat viel mehr Auswahl als Praiadne 12) Heiler "Ernbrecht Tralloper". Der unfähigste Heiler im Spiel 13) Marktplatz (nur an jedem Praiostag). Hat von Woche zu Woche ein variierendes Angebot 14) Kräuterhändlerin "Gerlanje". Gerlanje hat täglich geöffnet und bietet als Einzige Wunderkuren und Anti-Krankheitselixiere an! Bevor Sie beim Heiler Tralloper Ihr Geld lassen, nehmen Sie einen Schluck aus der Flasche. Das kommt Sie billiger. Gerlanje ist Ihre Ansprechpartnerin rund um die Geschehnisse in Gashok 15) Schmiedin "Rowena Pauspiarken". Elfen werden hier nicht bedient! 16) Kräuterhändlerin "Ginya Ingborn". Ginya bietet Ihnen ein etwas größeres Angebot als Gerlanje. Trotzdem machen sich die beiden kaum Konkurrenz 17) Erholt von Tiefhusen. Ein Zugezogener, der jedoch unschuldig ist 18) Valpor Hesindian von Kuslik. Die erste Adresse, die Sie von Gerlanje bekommen. Ist ebenfalls unschuldig und erzählt Ihnen von Erholt und Deregorn 19) Deregorn von Donnerbach. Brechen Sie in das Haus ein, töten Sie den Krieger (Deregorn) und durchsuchen Sie das Haus nach einem Dokument, das ihn als Anführer der Bannstrahler ausweist 20) Wegepunkt nach Osten (Richtung Wäldchen, wo der elfische Müller Artherion zu finden ist) und Südosten (Richtung Reichsend) 21) Wegepunkt nach Süden, Richtung Neulowangen - Lowangen 22) Eine ausgebrannte Mühle, die untersucht werden muss