DSA 2: Tjolmar (Stadtkarte) 01) Wegepunkt nach Südosten, Richtung Norhus 02) Wegepunkt nach Norden, Richtung Brinnasker Marschen (das Flachland nördlich von Tjolmar) 03) Ifirn-Tempel 04) Rahja-Tempel 05) Ingerimm-Tempel 06) Firun-Tempel 07) Heiler "Irion". Inklusive Entsteinerung und lt. Lösungsbuch der drittbeste Heiler im Spiel 08) Schmied "Dugobalosch" 09) Schmiedin "Halrima, Tochter der Jorma" 10) Kräuterhändler "Ugdalf Abelmin". Ugdalf bietet ein reichhaltiges Sortiment an. Legen Sie für Riva Ihr überschüssiges Geld wieder in Kräuter an 11) Krämerin "Halina Druffin" 12) Krämer "Roglom, Sohn des Radresch" 13) Pfandhaus "Zur träumenden Mumie" 14) Herberge "Fuhrmannshof" 15) Taverne "Brückenwacht" 16) Herberge "Warme Stube" 17) Taverne "Bierbart" 18) Taverne "Roter Lotos" 19) Das Haus des Zwergenprinzen Ingramosch. Öffnen können Sie die Tür nur mit dem original Salamanderstein. Lassen Sie sich nicht abwimmeln, sondern brechen gewaltsam ein