DSA 3: Der Magierturm - 3. Ebene 01) Illusionsgang: Der Held, der "Illusionen zerstören" spricht, bekommt 20 AP. Man kann aus dem Turm zurück in den Garten fallen und sich dabei verletzen 02) Hier können Sie schlafen. Es kann dabei zu Überfällen kommen 03) Illusionsgang: Zauberspruch bringt keine AP mehr. Man kann aus dem Turm zurück in den Garten fallen und sich dabei verletzen 04) Illusionsgang: Zauberspruch bringt keine AP mehr. Man kann aus dem Turm ins Meer fallen und der Held wäre verloren! 05) Die Gemächer des Magiers: Hier finden Sie einen besonderen Helm 06) Jede Menge Kleidung und 2 Dokumente 07) Geben Sie dem fragenden Bild "Borbarad" zur Antwort 08) Ignifaxius-gesicherte Truhe: magischer Brotbeutel, Achtkantinbus, unzerbrechliche magische Orknase und über 19 Dukaten. Alles mitnehmen! 09) Zerstören Sie die Statue. Damit rauben Sie dem Magier Toranor einen großen Teil seiner Astralenergie und der Kampf wird wesentlich einfacher 10) Bibliothek: Verbrennen Sie die schwarzmagischen Bücher mit 1 Fackel, um AP zu bekommen. Sprechen Sie an jedem Regal mehrmals "Verwandlung beenden", bis die Helden nichts mehr von Interesse sehen. Die zu verbrennenden Bücher sind das Buch des Zurbaran, Die Wege ohne Namen, Das Daimonicon und Borbarads Testament 11) Erneuter Kampf gegen Pergor (in Gestalt eines Kriegers) 12) Tisch: 1 Alchimieset, 1 MU-Elixier, 1 Rezept für MU-Elixier 13) Viele Tränke, Gifte & Elixiere. Vorsicht vor den MU-Elixieren, sie bewirken das Gegenteil! Außerdem finden Sie ein Rezept für Anti-MU-Elixier 14) Tisch mit Operationswerkzeug. Nehmen Sie sich einen Dolch oder Messer für das Neckerabenteuer mit 15) Kampf mit Toranor und 4 Hundmenschen. Beute: blaues Amulett und zwei Zaubertränke. Bekämpfen Sie Toranor mit dem Bogen des Artherion! 16) Gehen Sie auf das Pentagramm zu und sprechen "Motoricus". Zur Belohnung gibts einen Super-Zaubertrank 17) Tisch: Inhalt siehe 14) 18) Diese Tür führt in die vierte Ebene