DSA 3: Die Zwergenbinge - 2. Ebene 01) Hier betreten und verlassen Sie die zweite Ebene 02) Sie beobachten zwei Orks, die einen toten Zwerg in eine Grube werfen 03) Spinnengrube: Nach den beiden Kämpfen mit Spinnen untersuchen Sie die Leichen. Besondere Beute u.a.: AG-Amulett und 1 Seil, um die Grube verlassen zu können 04) Rutsche: Wählen Sie für den Aufstieg einen Helden, der gut klettern kann und gewandt ist und geben Sie ihm das Seil mit. Er bekommt dafür 40 AP, die anderen 20 AP 05) Wenn Sie sich der Tür nähern, stürmt eine Horde Orks auf Sie zu 06) Werkzeugstapel: Hier finden Sie u.a. Fackeln, Zunder und einen Kriegshammer 07) Die untoten Zwerge sollten Sie besser mit "Geister bannen" erlösen. Der Zauberer bekommt dafür 30 AP und die beiden Götter Ingerimm und Boron sind wieder besser auf Sie zu sprechen 08) Die Speisereste können Sie ruhig essen. Allerdings sind die Helden anschließend betrunken 09) Proviantrationen: 20, Essbestecke: 5 10) An der Wurfscheibe können Ihre Helden das Talent "Wurfwaffen" um 1 Punkt steigern, sofern sie die Scheibe nicht zweimal verfehlen 11) Hier finden Sie Lakritze, Bier, Bonbons, Proviant, Fisch und trockene Einbeeren 12) Im Regal entdecken Sie 3 Shurinknollen 13) An diesem Fass können Sie Ihre Wasserschläuche auffüllen 14) Zerschlagen Sie das Fass, um an das Kästchen zu kommen oder angeln Sie es heraus. Keinesfalls hineinklettern, sonst droht Dumpfschädel 15) Die Stange ist ohne Bedeutung. Sie können sie allerdings mit dem Schmiedehammer vollends in die Wand reinschlagen 16) Der Skelettkrieger hat ein unzerbrechliches Schwert sowie ein magisches Kettenhemd. Beeilen Sie sich, diese beiden Gegenstände zu bekommen und verlassen Sie ohne Umschweife den Grubengasstollen! 17) Ein schwerverletzter Ork erzählt Ihnen was von Fallen, wenn die Sprachenprobe gelingt 18) Lassen Sie den Olm saugen, sonst verlieren Sie noch mehr LE und die GE sinkt um 2 Punkte für 2 Tage 19) Hier finden Sie einen magischen Zweihänder, der sehr leicht ist 20) Am Dämonenportal beantworten Sie die 3. und 4. Frage mit "JA", den Rest verneinen Sie. Dann werden Ihre Helden überleben