DSA 3: Die Zwergenbinge - 3. Ebene 01) Hier betreten und verlassen Sie die dritte Ebene 02) Diese Falle kann man entschärfen, wenn man hohe FF besitzt. Solisten finden hier immer den Tod, zumindest Thorgrimm sollte dabei sein 03) Bolzenfalle: Hier ist Gefahrensinn und Klugheit gefragt 04) Hier ebenso 05) Der Steinquader sollte für einen Helden mit hoher Sinnesschärfe kein Problem sein 06) Grubenfalle, die man mit verschiedenen Zaubern entschärfen kann: Claudibus (+10), Schmelze, Nihilatio (+4) und Solidirid (+5). Die Werte in Klammern sind die Mindestwerte bei den Zaubern, die man dazu haben muss 07) Bei dieser Bolzenfalle wird der Held immer den Stolperdraht berühren, egal wie er sich anstellt 08) Die Frage der Fratze beantworten Sie mit "Vergebung". Die Lösungsbuchstaben erhalten Sie, wenn Sie die kryptischen Schriftzeichen an den Wänden anklicken. Hierbei werden Proben auf "Alte Sprachen" abgelegt 09) Unter der Pflanzenflechte verbirgt sich ein Schalter, mit dessen Betätigung man in die Dämonenhalle kommt. Zuvor sollten Sie an der Fratze um Vergebung gebeten haben 10) Wenn Sie sich dem Podest nähern, müssen Sie sich mit einem gehörnten Dämon anlegen 11) Nach dem Kampf bekommen Sie es nun mit Manresh und zwei Orks zu tun. Besondere Kampfbeute: 1 Kraftgürtel, 1 grüner Ring (FF +4) 12) Das Dämonenbuch sollte mit einer Fackel verbrannt werden, sonst bekommen Sie keine Spielpunkte. Danach kehren Sie nach Riva zurück