Gaukler: Startwerte in Talente und Ausrüstung

Der Gaukler / Die Gauklerin

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Ausrüstung

  • 2 Wurfmesser
  • Dolch
  • Wasserschlauch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte
Kampf
Waffenlos 4
Hiebwaffen 1
Stichwaffen 3
Schwerter 1
Äxte 0
Speere 1
Zweihänder -2
Schusswaffen0
Wurfwaffen 3
Körper
Akrobatik 5
Klettern 5
Körperbeherrschung5
Reiten 3
Schleichen 4
Schwimmen 1
Selbstbeherrschung0
Tanzen 5
Verstecken 4
Zechen 2
Gesellschaft
Bekehren -4
Betören 2
Feilschen 1
Gassenwissen 3
Lügen 4
Menschenkenntnis2
Schätzen 2
Natur
Fährtensuchen-3
Fesseln 5
Orientierung -1
Pflanzenkunde-3
Tierkunde -2
Wildnisleben -3
Wissen
Alchimie 0
Alte Sprachen -4
Geographie 3
Geschichte -4
Götter / Kulte1
Kriegskunst -6
Lesen -2
Magiekunde -2
Sprachen 2
Handwerk
Abrichten 3
Fahrzeuge 0
Falschspielen 4
Gift heilen 0
Krankheit heilen0
Wunden heilen 2
Musizieren 4
Schlösser 2
Taschendieb 2
Intuition
Gefahrensinn 1
Sinnesschärfe1


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