Hexe: Startwerte in Talente, Zauber und Ausrüstung

Der Hexer / Die Hexe

Originalgrafik unterliegt dem Copyright © attic Entertainment Software GmbH

Ausrüstung

  • Hexenbesen
  • 2 Einbeeren
  • Wasserschlauch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte Zauberwerte
Kampf
Waffenlos 1
Hiebwaffen 0
Stichwaffen 2
Schwerter -5
Äxte -5
Speere 2
Zweihänder -6
Schusswaffen0
Wurfwaffen 2
Körper
Akrobatik -2
Klettern 0
Körperbeherrschung2
Reiten -1
Schleichen 2
Schwimmen 1
Selbstbeherrschung4
Tanzen 4
Verstecken 2
Zechen 1
Gesellschaft
Bekehren -2
Betören 4
Feilschen 2
Gassenwissen -2
Lügen 3
Menschenkenntnis2
Schätzen -1
Natur
Fährtensuchen2
Fesseln 2
Orientierung 2
Pflanzenkunde5
Tierkunde 3
Wildnisleben 2
Wissen
Alchimie 0
Alte Sprachen -2
Geographie 0
Geschichte 0
Götter / Kulte1
Kriegskunst -6
Lesen 0
Magiekunde 2
Sprachen 0
Handwerk
Abrichten 2
Fahrzeuge -2
Falschspielen 3
Gift heilen 4
Krankheit heilen3
Wunden heilen 1
Musizieren 2
Schlösser 0
Taschendieb -2
Intuition
Gefahrensinn 2
Sinnesschärfe3
Antimagie
Beherrschung-4
Destructibo -10
Gardianum -9
Illusion -7
Verwandlung -5
Beherrschung
Band und Fessel -6
Bannbaladin -10
Böser Blick -6
Große Gier 1
Große Verwirrung-8
Herr der Tiere -8
Horriphobus -10
Magischer Raub -15
Respondami -6
Sanftmut 2
Somnigravis -6
Zwingtanz -12
Dämonologie
Furor Blut -12
Geister bannen-7
Geister rufen -5
Heptagon -10
Krähenruf2
Skelettarius -15
Elemente
Elementare-18
Nihilatio-15
Solidirid -10
Bewegung
Axxeleratus -8
Foramen -6
Motoricus -6
Spurlos -5
Transversalis-18
Über Eis-15
Heilung
Balsam -8
Hexenspeichel5
Klarum Purum -8
Ruhe Körper-10
Tiere heilen 3
Hellsicht
Adleraug -4
Analüs -10
Eigenschaften-4
Exposami 0
Odem Arcanum-1
Penetrizzel -8
Sensibar -5
Illusion
Chamäleoni-7
Duplicatus -6
Harmlos 2
Hexenknoten0
Kampf
Blitz 0
Ecliptifactus-12
Eisenrost -8
Fulminictus -10
Ignifaxius -10
Plumbumbarum -10
Radau 2
Saft Kraft -15
Scharfes Auge-8
Verständigung
Hexenblick 5
Nekropathia-8
Verwandlung
Adler, Wolf -7
Arcano -3
Armatrutz -8
CH steigern 0
Feuerbann 2
FF steigern 0
GE steigern -3
IN steigern 1
KK steigern -3
KL steigern -1
MU steigern -3
Mutabili -19
Paralü -15
Salander -12
See und Fluss-10
Visibili -10
Veränderung
Abvenenum -4
Aeolitus -4
Brenne -10
Claudibus -8
Dunkelheit -5
Erstarre -10
Flim Flam 0
Schmelze -10
Silentium -6
Sturmgebrüll-12


Source URL: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?194