Jäger: Startwerte in Talente und Ausrüstung

Der Jäger / Die Jägerin

Originalgrafik unterliegt dem Copyright © attic Entertainment Software GmbH

Ausrüstung

  • Dolch
  • Langbogen
  • 20 Pfeile
  • Wasserschlauch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte
Kampf
Waffenlos 3
Hiebwaffen 2
Stichwaffen 1
Schwerter 1
Äxte 1
Speere 4
Zweihänder -4
Schusswaffen5
Wurfwaffen 3
Körper
Akrobatik -1
Klettern 2
Körperbeherrschung3
Reiten 1
Schleichen 6
Schwimmen 4
Selbstbeherrschung4
Tanzen -1
Verstecken 5
Zechen 3
Gesellschaft
Bekehren -3
Betören -3
Feilschen -1
Gassenwissen -3
Lügen 0
Menschenkenntnis0
Schätzen 0
Natur
Fährtensuchen5
Fesseln 4
Orientierung 4
Pflanzenkunde4
Tierkunde 6
Wildnisleben 5
Wissen
Alchimie -5
Alte Sprachen -3
Geographie 2
Geschichte -4
Götter / Kulte0
Kriegskunst -4
Lesen -1
Magiekunde -3
Sprachen 1
Handwerk
Abrichten 2
Fahrzeuge -1
Falschspielen 1
Gift heilen 1
Krankheit heilen1
Wunden heilen 3
Musizieren -1
Schlösser -1
Taschendieb -2
Intuition
Gefahrensinn 3
Sinnesschärfe3


Source URL: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?198