Der Streuner / Die Streunerin
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Ausrüstung
- Dolch
- Dietriche
- Rapier
- Wasserschlauch
- Proviantpakete
- Hose
- Hemd (nur bei Frauen)
- Schuhe (ab DSA 2)
- Decke (ab DSA 2)
Die erforderlichen Startwerte für die positiven und
negativen Eigenschaften finden Sie hier:
Mindestwerte für die Heldengenerierung Talentwerte |
Kampf | Waffenlos | 4 | Hiebwaffen | 2 | Stichwaffen | 4 | Schwerter | 1 | Äxte | 1 | Speere | 1 | Zweihänder | -2 | Schusswaffen | -2 | Wurfwaffen | 3 | Körper | Akrobatik | 1 | Klettern | 3 | Körperbeherrschung | 4 | Reiten | 1 | Schleichen | 4 | Schwimmen | 0 | Selbstbeherrschung | 1 | Tanzen | 2 | Verstecken | 4 | Zechen | 3 | Gesellschaft | Bekehren | 2 | Betören | 4 | Feilschen | 3 | Gassenwissen | 7 | Lügen | 5 | Menschenkenntnis | 3 | Schätzen | 3 | | | Natur | Fährtensuchen | -2 | Fesseln | 2 | Orientierung | 0 | Pflanzenkunde | -2 | Tierkunde | -2 | Wildnisleben | -2 | Wissen | Alchimie | -2 | Alte Sprachen | -2 | Geographie | 0 | Geschichte | -3 | Götter / Kulte | 2 | Kriegskunst | -4 | Lesen | -1 | Magiekunde | -2 | Sprachen | 2 | | Handwerk | Abrichten | -3 | Fahrzeuge | 0 | Falschspielen | 6 | Gift heilen | 3 | Krankheit heilen | 1 | Wunden heilen | 3 | Musizieren | 1 | Schlösser | 4 | Taschendieb | 5 | Intuition | Gefahrensinn | 3 | Sinnesschärfe | 2 | | |