Der Waldelf / Die Waldelfe
Originalgrafik unterliegt dem Copyright © attic Entertainment Software GmbH
Ausrüstung
- Messer
- Flöte
- Langbogen
- 20 Pfeile
- Wasserschlauch
- Proviantpakete
- Hose
- Hemd (nur bei Frauen)
- Schuhe (ab DSA 2)
- Decke (ab DSA 2)
Die erforderlichen Startwerte für die positiven und
negativen Eigenschaften finden Sie hier:
Mindestwerte für die Heldengenerierung Talentwerte | Zauberwerte |
Kampf | Waffenlos | 2 | Hiebwaffen | 3 | Stichwaffen | 3 | Schwerter | 3 | Äxte | -1 | Speere | 3 | Zweihänder | -3 | Schusswaffen | 4 | Wurfwaffen | 2 | Körper | Akrobatik | 2 | Klettern | 5 | Körperbeherrschung | 3 | Reiten | 0 | Schleichen | 4 | Schwimmen | -2 | Selbstbeherrschung | 2 | Tanzen | 4 | Verstecken | 5 | Zechen | -2 | Gesellschaft | Bekehren | -1 | Betören | 2 | Feilschen | -2 | Gassenwissen | -6 | Lügen | 3 | Menschenkenntnis | -1 | Schätzen | -2 | Natur | Fährtensuchen | 4 | Fesseln | 1 | Orientierung | 3 | Pflanzenkunde | 4 | Tierkunde | 2 | Wildnisleben | 4 | Wissen | Alchimie | -6 | Alte Sprachen | 2 | Geographie | -2 | Geschichte | -1 | Götter / Kulte | -1 | Kriegskunst | -5 | Lesen | 0 | Magiekunde | 2 | Sprachen | 1 | Handwerk | Abrichten | 2 | Fahrzeuge | -2 | Falschspielen | 0 | Gift heilen | 3 | Krankheit heilen | 4 | Wunden heilen | 3 | Musizieren | 3 | Schlösser | -3 | Taschendieb | -3 | Intuition | Gefahrensinn | 2 | Sinnesschärfe | 5 | | | Antimagie | Beherrschung | -1 | Destructibo | -14 | Gardianum | -10 | Illusion | -8 | Verwandlung | -11 | Beherrschung | Band und Fessel | 0 | Bannbaladin | 2 | Böser Blick | -10 | Große Gier | -9 | Große Verwirrung | -10 | Herr der Tiere | -5 | Horriphobus | -12 | Magischer Raub | -15 | Respondami | -6 | Sanftmut | -2 | Somnigravis | 1 | Zwingtanz | -15 | Dämonologie | Furor Blut | -15 | Geister bannen | -9 | Geister rufen | -7 | Heptagon | -19 | Krähenruf | -12 | Skelettarius | -19 | Elemente | Elementare | -19 | Nihilatio | -14 | Solidirid | -8 | Bewegung | Axxeleratus | 2 | Foramen | -7 | Motoricus | -5 | Spurlos | -1 | Transversalis | -15 | Über Eis | -7 | Heilung | Balsam | 4 | Hexenspeichel | -19 | Klarum Purum | -4 | Ruhe Körper | -1 | Tiere heilen | 0 | Hellsicht | Adleraug | 1 | Analüs | -10 | Eigenschaften | 0 | Exposami | 3 | Odem Arcanum | 1 | Penetrizzel | -4 | Sensibar | -1 | Illusion | Chamäleoni | 2 | Duplicatus | -8 | Harmlos | -7 | Hexenknoten | -15 | | Kampf | Blitz | 5 | Ecliptifactus | -11 | Eisenrost | -5 | Fulminictus | 2 | Ignifaxius | -10 | Plumbumbarum | -7 | Radau | -19 | Saft Kraft | -7 | Scharfes Auge | 0 | Verständigung | Hexenblick | -19 | Nekropathia | -9 | Verwandlung | Adler, Wolf | -4 | Arcano | -4 | Armatrutz | 3 | CH steigern | -1 | Feuerbann | -8 | FF steigern | 1 | GE steigern | 0 | IN steigern | 2 | KK steigern | -1 | KL steigern | -1 | MU steigern | 0 | Mutabili | -19 | Paralü | -15 | Salander | -15 | See und Fluss | -4 | Visibili | 1 | Veränderung | Abvenenum | 0 | Aeolitus | 1 | Brenne | -10 | Claudibus | -6 | Dunkelheit | -6 | Erstarre | -10 | Flim Flam | 5 | Schmelze | -10 | Silentium | -2 | Sturmgebrüll | -6 | | |