Wirkungslose Zaubersprüche

Es gibt einige Gegner in der Nordlandtrilogie, die sich von einigen Zaubern überhaupt nicht beeindrucken lassen. Egal, wie gut man diese Zauber beherrscht, sie misslingen immer. Die folgende Übersicht gibt Ihnen eine Hilfestellung, welche Zauber Sie bei welchen Gegnern gar nicht erst versuchen brauchen. Quelle: Offizielle Lösungsbücher von Attic.

DSA 1: Der Orkchampion

  • Alle Zauber, weil Magie im Endkampf komplett verboten ist
    und zum Tod des Zaubernden führt

DSA 2: Arkandor, der Drache

  • Band und Fessel
  • Bannbaladin
  • Böser Blick
  • Eigenschaften seid gelesen
  • Elementare beschwören
  • Furor Blut
  • Große Gier
  • Große Verwirrung
  • Heptagon
  • Horriphobus
  • Paralü
  • Plumbumbarum
  • Salander
  • Somnigravis
  • Zwingtanz

DSA 3: Der gehörnte Minotaur

  • Band und Fessel
  • Bannbaladin
  • Böser Blick
  • Große Gier
  • Große Verwirrung
  • Herr der Tiere
  • Horriphobus
  • Sanftmut
  • Somnigravis
  • Blitz
  • Zwingtanz
  • Furor Blut
  • Heptagon
  • Elementare beschwören
  • Paralü
  • Salander

DSA 3: Die Wurmkönigin

  • Band und Fessel
  • Bannbaladin
  • Blitz
  • Böser Blick
  • Große Gier
  • Große Verwirrung
  • Herr über Tiere
  • Heptagon
  • Horriphobus
  • Paralü
  • Salander
  • Elementare beschwören
  • Somnigravis
  • Zwingtanz
  • Sanftmut

DSA 3: Pergor im Magierturm

  • Alle Beherrschungszauber
  • Paralü
  • Salander

Quelle: Forum

Skelette / Skelettkrieger

  • Band und Fessel
  • Bannbaladin
  • Böser Blick
  • Große Verwirrung
  • Horriphobus
  • Somnigravis
  • Zwingtanz

Quelle: Forum


Source URL: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?16