Der Zwerg / Die Zwergin
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Ausrüstung
- Brecheisen
- Hammer
- Streitkolben
- Wasserschlauch
- Proviantpakete
- Hose
- Hemd (nur bei Frauen)
- Schuhe (ab DSA 2)
- Decke (ab DSA 2)
Die erforderlichen Startwerte für die positiven und
negativen Eigenschaften finden Sie hier:
Mindestwerte für die Heldengenerierung Talentwerte |
Kampf | Waffenlos | 3 | Hiebwaffen | 3 | Stichwaffen | 0 | Schwerter | 2 | Äxte | 4 | Speere | 3 | Zweihänder | 1 | Schusswaffen | 2 | Wurfwaffen | 2 | Körper | Akrobatik | -2 | Klettern | 4 | Körperbeherrschung | 1 | Reiten | -5 | Schleichen | 0 | Schwimmen | -5 | Selbstbeherrschung | 5 | Tanzen | -4 | Verstecken | 3 | Zechen | 5 | Gesellschaft | Bekehren | -5 | Betören | -2 | Feilschen | 0 | Gassenwissen | -4 | Lügen | -2 | Menschenkenntnis | -3 | Schätzen | 5 | | | Natur | Fährtensuchen | 0 | Fesseln | 2 | Orientierung | 1 | Pflanzenkunde | 0 | Tierkunde | -3 | Wildnisleben | 0 | Wissen | Alchimie | 2 | Alte Sprachen | 2 | Geographie | -2 | Geschichte | 3 | Götter / Kulte | 0 | Kriegskunst | 1 | Lesen | 1 | Magiekunde | 0 | Sprachen | -2 | | Handwerk | Abrichten | -3 | Fahrzeuge | 0 | Falschspielen | 0 | Gift heilen | 2 | Krankheit heilen | 3 | Wunden heilen | 3 | Musizieren | -1 | Schlösser | 3 | Taschendieb | 0 | Intuition | Gefahrensinn | 2 | Sinnesschärfe | 4 | | |