DSA 2: Tjolmar (Stadtkarte) Wegepunkt nach Südosten, Richtung Norhus Wegepunkt nach Norden, Richtung Brinnasker Marschen (das Flachland nördlich von Tjolmar) Ifirn-Tempel Rahja-Tempel Ingerimm-Tempel Firun-Tempel Heiler "Irion". Inklusive Entsteinerung und lt. Lösungsbuch der drittbeste Heiler im Spiel Schmied "Dugobalosch" Schmiedin "Halrima, Tochter der Jorma" Kräuterhändler "Ugdalf Abelmin". Ugdalf bietet ein reichhaltiges Sortiment an. Legen Sie für Riva Ihr überschüssiges Geld wieder in Kräuter an Krämerin "Halina Druffin" Krämer "Roglom, Sohn des Radresch" Pfandhaus "Zur träumenden Mumie" Herberge "Fuhrmannshof" Taverne "Brückenwacht" Herberge "Warme Stube" Taverne "Bierbart" Taverne "Roter Lotos" Das Haus des Zwergenprinzen Ingramosch. Öffnen können Sie die Tür nur mit dem original Salamanderstein. Lassen Sie sich nicht abwimmeln, sondern brechen gewaltsam ein