Die 1000 Spielpunkte in Schatten über Riva

Spielpinkte Riva

Sicher kennen Sie auch dieses Phänomen. Man spielt das Spiel eigentlich nur noch, um diese 1000 Spielpunkte zu erreichen, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen - oder etwa doch?

Die Antwort darauf lautet: Es ist kein Bug! Die 1000 Punkte kann man tatsächlich erreichen. Wie das geht, erfahren Sie nun auf dieser Seite. Die Reihenfolge entspricht dem Spielverlauf, damit keine Punkte "vergessen" werden können. Viel Spaß beim Nachspielen!


Gespräch mit der Travia-Geweihten5 Punkte
Menschenauflauf nach der Brücke2 Punkte
Erste Begegnung mit Lea auf dem Marktplatz3 Punkte
Betreten der Gruft unter dem Boronsacker5 Punkte
Fund des echten toten Totengräbers5 Punkte
Fund der Totenmaske5 Punkte
Töten des Druiden und seinen Heshthots10 Punkte
Die Rätsel des Stipen Hullheimerje 5 Punkte
Das Endrätsel (Ring) mit Stipen15 Punkte
Spinnengrube in der Zwergenbinge10 Punkte
Die untoten Zwerge in der zweiten Ebene mit "Geister bannen" erlösen5 Punkte
Die richtige Beantwortung der Fragen am Dämonenportal20 Punkte
Bei der Fratze um VERGEBUNG bitten20 Punkte
Die Vernichtung des Gehörnten15 Punkte
Die Vernichtung des Dämonenbuchs (ganz wichtig: mit einer Fackel statt "Destructibo"!)20 Punkte
Erstbegegnung mit Tarik in der Hafenmaid5 Punkte
Das Treffen mit dem Rattenfänger in der Kanalisation2 Punkte
Die Begegnung mit dem rattenfressenden Monster3 Punkte
Der Tod der Elfe Ariana, Tarsinion's Frau10 Punkte
Erstbegegnung mit der ausgemergelten Mandara in der Kanalisation5 Punkte
Das Auffinden des Gildenquartiers (Angriff Mandaras auf ein Gildenmitglied)5 Punkte
Attentat der Gilde auf die Helden auf dem Marktplatz10 Punkte
Treffen mit Lea nach dem Attentat2 Punkte
Treffen mit dem Handelsherrn im Lagerhaus (Erhalt der Gildenarmbänder)50 Punkte
Die Beschattung von Adran Seehoff zum Haus von Daswadan Sewerin7 Punkte
Die Erbeutung des Piratendokuments (wichtig: erst am nächsten Tag bei Daswadan anklopfen!)3 Punkte
Die Ablieferung des Dokuments bei Tarik2 Punkte
Erfolgreiche Ablenkung des Mobs vor Ordo Gulek, dem Holberker10 Punkte
Besprechung bei Ordo2 Punkte
Die Hunde aus den Zwingern befreien (wichtig: vorher die Schuppentür öffnen)10 Punkte
Begegnung und Kampf mit Pergor, dem Verwalter25 Punkte
Geheimer Durchgang im Garten des Magiers östlich des Kräutergartens1 Punkt
Vergrabener Leichnam im geheimen Garten2 Punkte
Geheimer Durchgang durch die Hecke Richtung Turmeingang3 Punkte
Öffnen der Hundekopftür im Erdgeschoss mit der Hundestatuette4 Punkte
Öffnen der ersten Hundekopftür im 1. Stock mit Hilfe der Diamanten15 Punkte
Beim fragenden Bild mit "Borbarad" antworten5 Punkte
Sieg über den Magier Toranor und den Hundmenschen30 Punkte
Rückkehr in die Holberker-Siedlung, Hinweis von Ordo auf den Krämer Gorm Doldrecht2 Punkte
Gorm im Verhör unter Druck setzen10 Punkte
Das "Treffen" in der Hafenmaid mit Malmodir Elin (nach Treffen mit Tarik auf der Straße)2 Punkte
Die Rätsel des Klabautermanns auf der "Windsbraut" lösen15 Punkte
Seesoldaten betören und rauslocken5 Punkte
Das Verlassen der "Windsbraut"45 Punkte
Der erste Mordverdacht (Vorführung beim Richter)60 Punkte
Treffen mit Tarik auf dem Marktplatz, der vom Tod Gorms berichtet (2. Mordverdacht)5 Punkte
Das Auffinden des neuen Gildenhauptquartiers in der alten Kanalisation10 Punkte
Die Vernichtung Mandaras durch die Helden30 Punkte
Die Beseitigung des Wasserdrachens auf dem unterirdischen Weg zur Burgfeste20 Punkte
Die Befreiung Rohezals aus der Folterkammer20 Punkte
Der Amulettschlüssel (Kampf mit Gardeoffizier)5 Punkte
Die Befreiung der restlichen Magier aus der Zelle20 Punkte
Das Verhör mit dem Koch5 Punkte
Das Auffinden der Borbarad-Urnen5 Punkte
Das Verlassen der Burgfeste50 Punkte
Gespräch mit Rohezal im Gildenquartier, Auftrag für das Unterwasserabenteuer50 Punkte
Im Hafenbecken die Schlingpflanze vernichten10 Punkte
Bodenluke zum Weinkeller finden10 Punkte
Das Zerschlagen der Weinflaschen30 Punkte
Die leere Truhe in der "Abendstern" nach dem Kampf mit Wasserelementaren45 Punkte
Erhalt des Borbarad-Stabes vom Neckerkönig, wenn Zorka lebend und gesund abgeliefert wurde15 Punkte
Den Smaragdmorfu im Bau der Königin töten5 Punkte
Die Lösung der Illusionen10 Punkte
Das Durchqueren des Labyrinths10 Punkte
Die falsche Königin (roter Wurm)50 Punkte
Der Kampf mit den Spiegelbildern10 Punkte
Die Vernichtung der echten Königin75 Punkte

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