DSA 2: Finsterkoppen (Stadtkarte)

01) Wegepunkt nach Osten, Richtung Finsterkamm 02) Taverne "Rote Erde" 03) Taverne "Bei Schwarzbart" 04) Taverne "Hammer und Amboß" 05) Eingangsportal. Die Zwergenposten lassen keine Elfen, Hexen und Druiden rein. Sprechen Sie "Visibili", "Harmlos" oder "Adler, Wolf" 06) Ingerimm-Tempel. Sprechen Sie den Geweihten dreimal auf "Zwergenbinge" an, dann bekommen Sie den Schlüssel zur Binge 07) Heiler "Thoram, Sohn der Cadrima" 08) Krämerin "Gundgrima" 09) Schmied "Ogrim, Sohn des Olgosch" 10) Schmied "Arombolosch Eisenarm" 11) Schmiedin "Xagula, Tochter der Xebrima" 12) Eingang zur Zwergenbinge Wenn Sie in Finsterkoppen übernachten wollen, klopfen Sie einfach an die Wohnhäuser der Zwerge. Einige von ihnen lassen Sie kostenlos bei sich schlafen. Bringen Sie dem Ingerimm-Geweihten seinen Schlüssel wieder. Die Zwerge reagieren sonst sehr allergisch und Sie könnten dabei Ihr Leben verlieren.

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