DSA 3: Das Umland von Riva

Umland von Riva Karte

  1. Das Südtor von Riva
  2. Das Nordtor von Riva
  3. Eine Gruppe von acht Thorwalern kreuzt Ihren Weg. Entscheiden Sie sich für den Kampf, gibt es wertvolle Erstbegegnungs-AP. Oder Sie geben ihnen Alkohol, damit kommen Sie kampflos aus der Affäre. Diese Begegnung kann sich überall auf diesem von Norden nach Süden verlaufenden Wegstück ereignen
  4. Am Ende des Weges begegnen Sie Stipen Hullheimer. Lehnen Sie seine Bitte nach Hilfe um seiner Prüfung nicht ab
  5. Zwei Trauerweiden: Benutzen Sie Stipens Elfenhorn
  6. Das Nordtor: Benutzen Sie Stipens Elfenhorn
  7. Stiefel im Fels: Benutzen Sie Stipens Elfenhorn
  8. Wenn ein Held an den Stiefeln zieht, wird er in das Innere des Felsens gezogen und muss sich einem verfluchten Krieger zum Kampf stellen. Besondere Beute: Zauberstiefel
  9. Morscher Steg: Benutzen Sie Stipens Elfenhorn
  10. Schuppen mit Holzstapel: Untersuchen Sie den Stapel und warten Sie auf Stipen
  11. Im Stoerrebrandt-Kolleg können Sie gegen eine Gebühr magische Gegenstände untersuchen lassen
  12. In dieser Hütte können Sie kostenlos schlafen, wenn Ihnen die Herbergen der Stadt zu teuer sind. Allerdings bekommen Sie hin und wieder ungebetenen Besuch
  13. Zufallsbegegnung: Ork-Patrouille
  14. Schlechte Kletterer werden sich bei diesem Geröllhaufen verletzen
  15. Hier finden Sie einige Shurinknollen
  16. Ein großes Rudel Grimwölfe erwartet Sie hier. Rein zufällig...
  17. Sinnesschärfe und Pflanzenkunde lassen Ihre Helden hier ein paar Gulmond-Blätter entdecken. Allerdings verletzt sich derjenige beim Einsammeln
  18. Für die Ilmenblätter an dieser Stelle ist ebenfalls Sinnesschärfe und Pflanzenkunde nötig
  19. Für die Jorugawurzeln gilt das gleiche. Ungeschickte Kletterer können allerdings von einem Falken angegriffen werden. Jeder weitere Versuch steigert die Chance, das Joruga doch zu bekommen
  20. Wenn Sie hier zu weit ins Wasser gehen, können Sie stürzen und Schaden erleiden. Der Anführer kann zusätzlich Dumpfschädel bekommen
  21. Zufallsbegegnung: Eine Horde Räuber
  22. Frische Einbeeren finden Sie hier ebenfalls nur mit Sinnesschärfe und Pflanzenkunde
  23. Ein paar Shurinknollen werden hier ebenfalls mit Sinnesschärfe und Pflanzenkunde gefunden. Danach verletzt sich der Sammler an einer mit Bolzen gesicherten Kaninchenfalle
  24. Sieben Säbelzahntiger sollten für eine erfahrene Gruppe kein Problem darstellen
  25. Mit schweren Proben auf Sinnesschärfe und Pflanzenkunde können Sie hier Thonnys finden
  26. Einige Belmart-Blätter. Auch hier Proben auf Sinnesschärfe und Pflanzenkunde
  27. Einige Gulmond-Blätter. Auch nur mit Sinnesschärfe und Pflanzenkunde zu finden
  28. Hier befindet sich ein Eingang zur alten Kanalisation. Sie können ihn allerdings erst dann benutzen, wenn Sie ihn bereits von der anderen Seite begangen haben
  29. Dieses Wandstück lässt sich entfernen, um in die nähere Umgebung der Zwergenmine zu kommen
  30. An dieser Stelle können Sie auf eine Ork-Patrouille stoßen
  31. Dies ist der Eingang zur Zwergenmine

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