DSA 3: Der Garten des Magiers

01) Die Schuppentür lassen Sie zunächst offen 02) Befreien Sie die Hunde aus den Käfigen, Kampf gegen 3 Hunde. Falls Schuppentür geschlossen, gegen alle 6. Schließen Sie anschließend die Tür, sonst können noch ein paar Sumpfrantzen auftauchen 03) Im Heuballen verstecken sich 5 Schröter 04) Kampf gegen Pergor. Besondere Beute: 1 Kraftgürtel 05) Sobald Sie Pergor bezwungen haben, stehen Sie automatisch hier 06) Der Haupteingang zum Turm ist eine Falle, bei der man nur LE verliert 07) Ein Kräutergarten: Einige Alraunen und Joruga 08) Geheimer Eingang: Illusionshecke 09) Hier finden Sie ein paar Knochen. Wenn Sie keine Schaufel dabei haben, sinkt das CH um 1 Punkt für 1 Tag 10) Hier ebenfalls 11) Noch eine Illusionshecke, Anführer bekommt 5 AP 12) Kampf gegen 5 Waldschrate 13) Doppelt gesichertes Schloss am Seitenportal. 2 Foramen, 2 Dietriche oder 1 Dietrich und 1 Foramen nötig 14) Wenn Sie im 3. Stock aus dem Turm fallen und Gegenstände verlieren, können Sie sie hier wiederfinden 15) Wenn Sie die Aufgaben im Turm gemeistert haben, kommen Sie automatisch an dieser Stelle wieder raus. Vergessen Sie Ihren zurückgelassenen Helden am Aufzug nicht!

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