DSA 3: Der Magierturm - 1. Ebene

01) Hier treffen Sie erneut auf Pergor. Diesmal als Kampfmagier! 02) In diesem Regal können Sie momentan nicht benötigte Gegenstände ablegen 03) Kampf gegen 7 Räuber und 1 Räuberhauptmann 04) Truhe mit Krimskrams und ein bisschen Geld 05) Truhe mit Krimskrams und ein bisschen Geld 06) Eine Liegestatt. Hier können Sie unbesorgt schlafen 07) Schreibtisch: Nehmen Sie die Hundestatuette mit 08) Truhe des Hauptmanns: Krimskrams und Geld sowie ein Schlüssel für die Speisekammer auf Ziffer 15, 16 und 17 09) Sicheln, Sensen, Schleifsteine 10) Schaufeln, Hacken, Seil, Hammer, Fackeln 11) Kupferkessel, Messer, Zunder, Geschirr und Bestecke 12) Messer 13) Fass mit frischem Wasser. Sie können ruhig davon trinken. 14) Dreckiges Hemd: Bei Berührung kann man erkranken 15) Proviantrationen und Fische 16) Schnaps und Lakritze 17) Wein 18) Schnaps, Wein, Trinkhörner, Bier, Geschirr und Bestecke 19) Eine Hundekopftür. Benutzen Sie die Hundestatuette 20) Aufzugskurbel. Hier muss ein Held zurückbleiben 21) Der Aufzug. Schicken Sie Ihren besten Kämpfer zuerst hoch

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