DSA 3: Der Magierturm - 4. Ebene

01) Das ist die letzte Etage des Magierturms. Viel Glück! 02) Diese Tür öffnen Sie mit dem Achtkantinbus 03) Pergor nervt langsam. Wieder als Kampfmagier mit 2 Ghulen als Begleitung 04) Antworten Sie auf die Frage mit "Feuer" 05) Kampf mit Feuerelementar: Die Anzahl richtet sich nach der Anzahl der gegebenen Antworten an der Tür 06) Truhe: Morgenstern, rotes Amulett 07) Laufen Sie über das grüne Teleporterfeld, um zurück in den runden Saal zu kommen 08) Antworten Sie auf die Frage mit "Feuer" 09) Grünes Pentagramm: Teleporterfeld 10) Truhe: Ochsenherde, 3 Trockenwirselkräuter 11) Kampf mit Feuerelementar: Die Anzahl richtet sich nach der Anzahl der gegebenen Antworten an der Tür 12) 3 Ghule möchten noch einmal Ihre Klingen spüren 13) Antworten Sie auf die Frage mit "Feuer" 14) Kampf mit Feuerelementar: Die Anzahl richtet sich nach der Anzahl der gegebenen Antworten an der Tür 15) Truhe: Lotosgift, grüner Ring 16) Grünes Pentagramm: Teleporterfeld 17) Nach dem Teleport auf 16) kommen Sie hier an 18) Endkampf mit Pergor, das Zusammensetzen des Mosaiks 19) Am Schrein können Sie Ihre Toten wiederbeleben 20) Die Minibar: Nehmen Sie die CH-Elixiere mit 21) Kleiderschrank: Vollgestopft mit Klamotten 22) Grünes Pentagramm: Hier verlassen Sie den Magierturm durch den Teleporter und landen im Garten des Magiers - Quest gelöst!

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