DSA 3: Die "Windsbraut" - Zweites Unterdeck

01) Hier treffen Sie möglicherweise auf einen Aventurier 02) Hier gibt es 320 Seile 03) Die dicken und schweren Taue kann man nicht mitnehmen 04) Durch diese Tür stoßen Sie auf Yann, den Schiffsjungen. Nehmen Sie ihn mit, somit erhalten Sie die komplette Automap 05) Durch die morsche Wand kommen Sie in den Nachbarraum 06) Hier kann sich ein Abenteurer aufhalten. Dennoch ist er nicht kameradschaftlich eingestellt 07) In dieser Truhe finden Sie Ihre Ausrüstung wieder. Nebenbei noch einige hundert Dukaten 08) Hier stapeln sich viele Decken 09) Truhe: Je 30 Matrosenhemden und -hosen 10) Truhe: 90 Knüppel 11) Wenn Sie den Raum verlassen, stoßen Sie ebenfalls auf Yann 12) Kampf gegen den Zimmermann (Aventurier), falls er nicht schläft 13) Hier treffen Sie eventuell noch einen Kollegen des Zimmermanns 14) Truhe: 20x Öl 15) Hier finden Sie eine Strickleiter 16) Truhe: 20 Laternen 17) Truhe: 2 Brecheisen, 4 Hämmer und 1 Dietrich 18) Beim Wühlen in dieser Truhe kann man sich an einer Nadel verletzen. Außer 1 LE-Abzug gibt es nichts 19) Hier gibt es 2 Netze 20) Truhe: Hier finden Sie u.a. einen Handwerksbrief, 3 getrocknete Einbeeren und ein AG-Amulett 21) Hier können Sie auf einen Matrosen treffen 22) Im Mannschaftsquartier warten 18 Matrosen auf Sie, wenn sie nicht gerade schlafen 23) Hier können Sie auf einen Matrosen treffen 24) Truhe: Matrosenkleidung, Wasserschlauch, Decken, Essbestecke, Proviant und 3 Silberstücke 25) Truhe: Matrosenhose, Wasserschlauch, Essbestecke und 1 Messer 26) Eine weitere Matrosentruhe mit ähnlich unwichtigem Inhalt 27) Über diese Leiter kommen Sie ins erste Unterdeck 28) Truhe: Sie finden u.a. einen Heiltrank und einen Pfandbrief, den Sie bei einem Bewohner Rivas einlösen können 29) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 30) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 31) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 32) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 33) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 34) Truhe: Sie finden u.a. 1 Goldschmuck und einen Borndorn 35) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 36) Truhe: Der magische Wasserschlauch, der hier u.a. verstaut ist, dürfte Sie interessieren, falls Sie sich den aus Sternenschweif nicht gesichert haben 37) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 38) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 39) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 40) Über diese Leiter kommen Sie ins erste Unterdeck 41) Schiffsmesse: 10 Matrosen sind hier beim Essen. Der Kampf wird vermieden, wenn die Matrosen schlafen 42) Truhe: 25 Essgeschirr 43) Truhe: 25 Essgeschirr 44) Das Fass beinhaltet frisches, trinkbares Wasser 45) Truhe: Neben einigen Gegenständen finden Sie hier einen Bootsmannsbrief, der aber für Sie wertlos ist 46) Truhe: U.a. gibt es hier ein KL-Elixier 47) Truhe: U.a. gibt es hier 8 Thonnys 48) Ihr Anführer kann mit hoher Sinnesschärfe einen kleinen Schatz unter den Bodenbrettern entdecken. Edelstein, Gold- und Silberschmuck sowie über 37 Dukaten 49) Eine weitere Matrosentruhe mit unwichtigem Inhalt 50) Truhe: Krötenhaut, 2 Waffenröcke, Schwert, 2 Entermesser, 3 Paar Stiefel sowie über 12 Dukaten 51) Schrank: Topfhelm, Kettenzeug und 2 Schilde 52) Truhe: 3 Hylailer Feuer, 8 Öle, 4 Schnapsflaschen, 12 Lakritze, 2 KL-Elixiere, Alchimieset, Schuhe, Rezepte für Hylailer Feuer und Expurgicum sowie 4 Dukaten

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