Der Magier / Die Magierin (Schule: Beherrschung)
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Ausrüstung
- Dolch
- Schreibzeug
- Zauberstab
- Robe
- Wasserschlauch
- Proviantpakete
- Hose
- Hemd (nur bei Frauen)
- Schuhe (ab DSA 2)
- Decke (ab DSA 2)
Die erforderlichen Startwerte für die positiven und
negativen Eigenschaften finden Sie hier:
Mindestwerte für die Heldengenerierung Talentwerte | Zauberwerte |
Kampf | Waffenlos | 1 | Hiebwaffen | 0 | Stichwaffen | 2 | Schwerter | -4 | Äxte | -5 | Speere | 3 | Zweihänder | -5 | Schusswaffen | -3 | Wurfwaffen | 0 | Körper | Akrobatik | -3 | Klettern | 1 | Körperbeherrschung | 0 | Reiten | 1 | Schleichen | 0 | Schwimmen | 0 | Selbstbeherrschung | 2 | Tanzen | -1 | Verstecken | 0 | Zechen | 1 | Gesellschaft | Bekehren | -2 | Betören | 0 | Feilschen | 1 | Gassenwissen | 0 | Lügen | 3 | Menschenkenntnis | 2 | Schätzen | 1 | Natur | Fährtensuchen | -5 | Fesseln | 0 | Orientierung | -2 | Pflanzenkunde | 3 | Tierkunde | -2 | Wildnisleben | -4 | Wissen | Alchimie | 6 | Alte Sprachen | 4 | Geographie | 0 | Geschichte | 3 | Götter / Kulte | 3 | Kriegskunst | -4 | Lesen | 6 | Magiekunde | 7 | Sprachen | 6 | Handwerk | Abrichten | -2 | Fahrzeuge | 0 | Falschspielen | 0 | Gift heilen | 2 | Krankheit heilen | 2 | Wunden heilen | 2 | Musizieren | -2 | Schlösser | 0 | Taschendieb | -2 | Intuition | Gefahrensinn | 1 | Sinnesschärfe | 3 | | | Antimagie | Beherrschung | -2 | Destructibo | -6 | Gardianum | -1 | Illusion | -5 | Verwandlung | -8 | Beherrschung | Band und Fessel | -6 | Bannbaladin | 3 | Böser Blick | -6 | Große Gier | -9 | Große Verwirrung | -12 | Herr der Tiere | -10 | Horriphobus | 2 | Magischer Raub | -10 | Respondami | 0 | Sanftmut | -10 | Somnigravis | -1 | Zwingtanz | -15 | Dämonologie | Furor Blut | -5 | Geister bannen | -7 | Geister rufen | -5 | Heptagon | -8 | Krähenruf | -12 | Skelettarius | -6 | Elemente | Elementare | -18 | Nihilatio | -10 | Solidirid | -10 | Bewegung | Axxeleratus | -6 | Foramen | 0 | Motoricus | -2 | Spurlos | -10 | Transversalis | -10 | Über Eis | -15 | Heilung | Balsam | 2 | Hexenspeichel | -19 | Klarum Purum | -2 | Ruhe Körper | -10 | Tiere heilen | -10 | Hellsicht | Adleraug | -7 | Analüs | -4 | Eigenschaften | -4 | Exposami | -10 | Odem Arcanum | 3 | Penetrizzel | 0 | Sensibar | 1 | Illusion | Chamäleoni | -10 | Duplicatus | 0 | Harmlos | -6 | Hexenknoten | -15 | | Kampf | Blitz | 2 | Ecliptifactus | -6 | Eisenrost | -2 | Fulminictus | 0 | Ignifaxius | -3 | Plumbumbarum | -1 | Radau | -19 | Saft Kraft | -3 | Scharfes Auge | -4 | Verständigung | Hexenblick | -19 | Nekropathia | -6 | Verwandlung | Adler, Wolf | -10 | Arcano | -2 | Armatrutz | 0 | CH steigern | 0 | Feuerbann | -10 | FF steigern | 0 | GE steigern | 0 | IN steigern | 0 | KK steigern | -1 | KL steigern | 0 | MU steigern | -1 | Mutabili | -15 | Paralü | -5 | Salander | -10 | See und Fluss | -15 | Visibili | -4 | Veränderung | Abvenenum | -2 | Aeolitus | 0 | Brenne | -7 | Claudibus | 0 | Dunkelheit | -3 | Erstarre | -6 | Flim Flam | 3 | Schmelze | -6 | Silentium | -6 | Sturmgebrüll | -15 | | |