DSA 3: Die Gemächer der Königin 01) Die Rutschpartie in die Gemächer 02) Nur mit dem Borbarad-Ei kommt man an dieser Stelle weiter 03) Leichengrube = Illusion 04) Blubberndes Becken 05) Kampf mit Wurm (Zufallsbegegnung) 06) Kampf mit Wurm 07) Heildragees, 12 Stück 08) Zufallskämpfe mit mehreren Würmern 09) Wurmschule: Schleichen möglich, ansonsten siehe 10) 10) Kampf gegen die Wurmschüler (16 Würmer) 11) Illusionärer Abgrund 12) Aufzuchtsraum: Kampf gegen 20 Würmer 13) Illusionäre Feuerbarriere 14) Kampf mit 2 Würmern 15) Pflanzenstiele 16) Käferkrallen (Schwerter) und Termitenpanzer (Rüstung) 17) Zufallskämpfe mit 2 Würmern 18) Raum der Illusionen -> Rätsel, tun Sie immer das Gegenteil von dem, wie sich ein ehrenhafter Held verhalten würde 19) Teleportierung in das Labyrinth 20) Nach dem Labyrinth kommen Sie wieder hier raus 21) Blumenflöte benutzen 22) Kampf gegen die falsche Königin 23) Blumenflöte benutzen 24) Rutschpartie in den Spiegelsaal 25) Kampf gegen Ihre Spiegelbilder 26) Kampf gegen die echte Königin 27) Amulett der Magier benutzen, um das Spiel zu beenden