Der Firnelf / Die Firnelfe
Originalgrafik unterliegt dem Copyright © attic Entertainment Software GmbH
Ausrüstung
- Flöte
- Speer
- Robbentöter
- Wasserschlauch
- Proviantpakete
- Hose
- Hemd (nur bei Frauen)
- Schuhe (ab DSA 2)
- Decke (ab DSA 2)
Die erforderlichen Startwerte für die positiven und
negativen Eigenschaften finden Sie hier:
Mindestwerte für die Heldengenerierung Talentwerte | Zauberwerte |
Kampf | Waffenlos | 3 | Hiebwaffen | 2 | Stichwaffen | 2 | Schwerter | 2 | Äxte | -2 | Speere | 4 | Zweihänder | -5 | Schusswaffen | 2 | Wurfwaffen | 4 | Körper | Akrobatik | 0 | Klettern | 0 | Körperbeherrschung | 2 | Reiten | -2 | Schleichen | 5 | Schwimmen | 0 | Selbstbeherrschung | 3 | Tanzen | 3 | Verstecken | 5 | Zechen | 4 | Gesellschaft | Bekehren | -3 | Betören | 2 | Feilschen | -3 | Gassenwissen | -7 | Lügen | 3 | Menschenkenntnis | -2 | Schätzen | -2 | Natur | Fährtensuchen | 2 | Fesseln | 0 | Orientierung | 5 | Pflanzenkunde | -2 | Tierkunde | 1 | Wildnisleben | 3 | Wissen | Alchimie | -7 | Alte Sprachen | 2 | Geographie | -4 | Geschichte | -2 | Götter / Kulte | -2 | Kriegskunst | -5 | Lesen | 0 | Magiekunde | 1 | Sprachen | 0 | Handwerk | Abrichten | 1 | Fahrzeuge | 2 | Falschspielen | 0 | Gift heilen | 0 | Krankheit heilen | 2 | Wunden heilen | 4 | Musizieren | 3 | Schlösser | -5 | Taschendieb | -4 | Intuition | Gefahrensinn | 2 | Sinnesschärfe | 6 | | | Antimagie | Beherrschung | -2 | Destructibo | -16 | Gardianum | -11 | Illusion | -9 | Verwandlung | -12 | Beherrschung | Band und Fessel | -2 | Bannbaladin | 0 | Böser Blick | -10 | Große Gier | -9 | Große Verwirrung | -10 | Herr der Tiere | -7 | Horriphobus | -12 | Magischer Raub | -15 | Respondami | -6 | Sanftmut | -4 | Somnigravis | 0 | Zwingtanz | -15 | Dämonologie | Furor Blut | -15 | Geister bannen | -10 | Geister rufen | -8 | Heptagon | -19 | Krähenruf | -12 | Skelettarius | -19 | Elemente | Elementare | -19 | Nihilatio | -12 | Solidirid | -4 | Bewegung | Axxeleratus | -2 | Foramen | -8 | Motoricus | -4 | Spurlos | -2 | Transversalis | -12 | Über Eis | -2 | Heilung | Balsam | 2 | Hexenspeichel | -19 | Klarum Purum | -4 | Ruhe Körper | 1 | Tiere heilen | -2 | Hellsicht | Adleraug | 1 | Analüs | -10 | Eigenschaften | -2 | Exposami | 2 | Odem Arcanum | -1 | Penetrizzel | -2 | Sensibar | 1 | Illusion | Chamäleoni | 0 | Duplicatus | -8 | Harmlos | -8 | Hexenknoten | -15 | | Kampf | Blitz | 4 | Ecliptifactus | -12 | Eisenrost | -6 | Fulminictus | 0 | Ignifaxius | -10 | Plumbumbarum | -7 | Radau | -19 | Saft Kraft | -6 | Scharfes Auge | -1 | Verständigung | Hexenblick | -19 | Nekropathia | -8 | Verwandlung | Adler, Wolf | -5 | Arcano | -4 | Armatrutz | 2 | CH steigern | -1 | Feuerbann | -12 | FF steigern | 1 | GE steigern | 0 | IN steigern | 1 | KK steigern | 0 | KL steigern | -1 | MU steigern | 1 | Mutabili | -19 | Paralü | -15 | Salander | -15 | See und Fluss | -4 | Visibili | 1 | Veränderung | Abvenenum | -4 | Aeolitus | 3 | Brenne | -10 | Claudibus | -7 | Dunkelheit | -7 | Erstarre | -10 | Flim Flam | 6 | Schmelze | -10 | Silentium | -4 | Sturmgebrüll | -2 | | |