Thorwaler: Startwerte in Talente und Ausrüstung

Der Thorwaler / Die Thorwalerin

Originalgrafik unterliegt dem Copyright © attic Entertainment Software GmbH

Ausrüstung

  • Säbel
  • Schnapsflasche
  • Skraja
  • Wasserschlauch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte
Kampf
Waffenlos 4
Hiebwaffen 3
Stichwaffen 0
Schwerter 1
Äxte 4
Speere 2
Zweihänder 2
Schusswaffen-3
Wurfwaffen 2
Körper
Akrobatik -1
Klettern 3
Körperbeherrschung2
Reiten -1
Schleichen -1
Schwimmen 5
Selbstbeherrschung4
Tanzen 0
Verstecken -2
Zechen 6
Gesellschaft
Bekehren -4
Betören 0
Feilschen -2
Gassenwissen -2
Lügen -1
Menschenkenntnis0
Schätzen 0
Natur
Fährtensuchen-5
Fesseln 3
Orientierung 4
Pflanzenkunde-4
Tierkunde -2
Wildnisleben -2
Wissen
Alchimie -4
Alte Sprachen -1
Geographie 2
Geschichte 0
Götter / Kulte2
Kriegskunst 0
Lesen 1
Magiekunde -3
Sprachen 1
Handwerk
Abrichten -4
Fahrzeuge -2
Falschspielen 0
Gift heilen -1
Krankheit heilen1
Wunden heilen 2
Musizieren 1
Schlösser 0
Taschendieb -2
Intuition
Gefahrensinn -3
Sinnesschärfe2


Source URL: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?201