DSA 2: Die Finsterkoppbinge - 1. Ebene 01) Eingang zur Finsterkoppbinge 02) Die Tür öffnen Sie mit dem Goldschlüssel des Ingerimm-Geweihten aus dem Tempel. Raus können Sie nur mit dem Silberschlüssel des Kobolds (siehe 2. Ebene, 17) 03) Das Skelett hat ein Pergament und eine Glasflasche bei sich 04) Im Kohlebecken können Sie einen Asthenilring bergen. Der Ring ist magisch und schützt vor Feuer. Sie brauchen ihn auch für die 6. Ebene 05) Klettern Sie den Schacht hinauf und bergen Sie den Doppelbartschlüssel und einen Heiltrank 06) Truhe: Starker Heiltrank, KK-Elixier, FF-Elixier, 2x Hylailer Feuer, Rezepte für Vomicum und Hylailer Feuer 07) Truhe: Kampfstab, 2x Kraftgürtel, Wolfsmesser, Laterne, 2x Öl und ein Dokument 08) Truhe: Alchimieset, Robe, Kukrismengbilar, 2 Bronzeflaschen, Kristallkugel, 2x Vulkanglasdolch und ein Dokument 09) Truhe: Diese Truhe zerstört Ihren Dietrich! Im Inneren befindet sich ein Beutel Feuerpulver 10) Hier verfällt der Träger des Asthenilrings (4) in Trance und wird in die Schmiedekunst eingewiesen. Dafür gibt es 10 AP 11) Relief des Ingerimm. Wenn Sie die Fackeln mit einem Zunderkästchen entzünden, werden die ersten drei Ebenen der Binge beleuchtet 12) In diesem Raum besteht geringe Verletzungsgefahr 13) In der Ecke liegen 3 Fackeln, Dietrich, Zunderkästchen, Hacke 14) Hier finden Sie Kette, Seil, Brechstange, 2 Schaufeln und ein Hammer 15) Dieses Wandstück verschwindet, wenn Sie dagegenlaufen. Braucht allerdings 5 bis 10 Versuche 16) Hier geht es in die zweite Ebene