DSA 2: Die Finsterkoppbinge - 4. Ebene 01) Treppe zur dritten Ebene 02) Die Figuren am Brunnen erwachen zum Leben, wenn Sie sie untersuchen. Die Wasserspeiher entpuppen sich als 4 Gargoyles, die Ihnen auch viel AP verschaffen. Der Brunnen selbst ist nicht interessant 03) In die Lavagrube können Sie einen Helden mit dem Asthenilring am Finger abseilen. Zu finden gibt es aber nichts. Alternativ können Sie hier auch den Beutel Feuerpulver hineinwerfen. Die Wirkung ist etwas heftig, aber nicht schlimm 04) Der Schacht führt zur dritten und sechsten Ebene 05) Die Tür öffnet sich automatisch, wenn Sie den Kupferschlüssel aus Ebene 3, Punkt 6 dabeihaben. Sie können aber auch einen Dietrich verwenden. In diesem Raum erwartet Sie ein Kampf mit 4 untoten Zwergen und 1 Zombie. Kampfbeute ist u.a. ein Steinmedaillon, das für Sie wichtig ist 06) Das rote Moos sind Feuerschwämme. Rutscht ein Held auf dem Boden aus und stützt sich gegen die Wand ab, brennen die Hände wie Feuer 07) Das blaue Moos sind Efferdschwämme. Sie kühlen die Hände 08) Am Wasserrad drehen Sie erst, wenn Sie sich den magischen Wasserschlauch aus der fünften Ebene gesichert haben. Danach laufen Sie hierhin zurück und lassen mit dem Rad das Wasser ab 09) In diesem Loch finden Sie einen Heiltrank 10) Hier geht es zur fünften Ebene